Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM

Dauerhafte Haarentfernung

Eine schöne glatte Haut war schon immer ein Symbol für Attraktivität und ein gepflegtes Äußeres sowohl bei Frauen als auch bei Männern.
  • Dauerhafte Haarentfernung mit SHR-Laser
  • ab 29
    Behandlung
  • SHR ist die Kurzform für Super Hair Removal. Es handelt sich dabei um eine Technik der Dauerhaften Haarentfernung, die alle Erfahrungen der Lasertechnologie mit den Vorteilen des Pulslicht Verfahrens kombiniert. Unser SHR-Laser arbeitet schonend und so gut wie schmerzfrei für beste Resultate. Selbst hellere oder dünnere Haare, die bisher nur schwer oder gar nicht zu entfernen waren, können nun erfolgreich behandelt werden.

    Wichtig: Vor der Behandlung wird ein ausführliches Beratungsgespräch durchgeführt.

Behandlungspakete individuelle zusammenstellen!

Bei 2 Behandlungsregionen erhalten Sie 15% Preisnachlass

Bei 3 Behandlungsregionen erhalten Sie 20% Preisnachlass

Bei 4 Behandlungsregionen erhalten Sie 25% Preisnachlass

Ab  5 Behandlungsregionen erhalten Sie 30% Preisnachlass