Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM

Behandlungen

Unsere Behandlungen auf einen Blick

Klassische Gesichtsbehandlungen

Innovative Behandlungen mit sichtbarem Soforteffekt Denn nur gesunde Haut ist schön!

APPARATIVE GESICHTSBEHANDLUNGEN

Durch individuelle Analyse und Einstellungsmöglichkeiten sorgt Apparative Kosmetik für präzise Behandlungen, die exakt auf die Bedürfnisse abgestimmt werden.

EYE CATCHER

Bezaubernde „Augenblicke“.
Wir tun alles um diesen Anblick zu verschönern.

RUND UM DIE HÄNDE

Schöne gepflegte Hände und Fingernägel sind die beste Visitenkarte im Job und im Privatleben.

RUND UM DIE FÜSSE

Die Füße sind am meisten beanspruchten Körperteile. Gepflegte Füße sehen nicht nur gut aus, sondern tragen auch zur Gesundheit bei.

ZAHNBLEACHING

Weiße Zähne gelten als besonders attraktiv, doch im Laufe der Zeit verfärben sich unsere Zähne trotz täglicher Reinigung. Mit der kosmetischen Zahnaufhellung kann man sie wieder aufhellen.

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG

Eine schöne glatte Haut war schon immer ein Symbol für Attraktivität und ein gepflegtes Äußeres sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

ÄSTHETISCHE BEHANDLUNGEN

Ästhetischen Schönheitsbehandlung werden durchgeführt durch Heilpraktikerin Nelli Moch.

Informationen über unsere Angebote und Verfügbarkeiten
erhalten Sie persönlich bei uns im Institut oder telefonisch
unter +49 (0)2961 / 9877353 oder gerne auch über unser Kontaktformular.